Herbst-Highlight White Horse Theatre

Auch diesen Oktober war die Theatergruppe „White Horse Theatre“ wieder mit zwei spannenden, aber auch amüsanten Vorstellungen an der Max-Weishaupt-Realschule. So konnten letzte Woche die Schüler der Klassen 6 und Klassen 7 ihre englischen Sprachkenntnisse in dem Stück „The Empty Chair“ vertiefen. Für die Schüler der Klassen 8, 9 und Klassen 10 führten die Schauspieler Melanie, Savannah, Daniel und Samuel das Stück „Two Gentlemen“ auf, eine moderne Adaption der Shakespeare-Komödie ‚Zwei Edelmänner von Verona‘.

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an die Mitarbeiter des Bauhofes, für die Hilfe beim Aufbau der Bühne. Es war wieder ein eindrucksvolles Theater-Erlebnis für die Schülerinnen und Schüler.