Erfreuliches Ergebnis bei Weihnachten im Schuhkarton

Weihnachten im SchuhkartonEin überaus erfreuliches Ergebnis brachte die Aktion Weihnachten im Schuhkarton, die in den letzten Wochen an unserer Schule durchgeführt wurde. Insgesamt wurden 55 Päckchen gepackt und ein Betrag von 183,50 € gespendet, der für den Transport der Geschenkpakete verwendet wird.

Durch die Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“ erleben Kinder in Osteuropa und anderen Ländern, wie Glaube, Hoffnung und Liebe für sie greifbar wird.

Durch die kleine Geste, einen Schuhkarton mit neuen Geschenken zu füllen, kann man den Kindern, die oft noch nie ein Geschenk bekommen haben, eine unvergessliche Freude bereiten.

Alle Klassen unserer Schule haben sich wieder an dieser Aktion beteiligt und darüber haben wir uns sehr gefreut.