Schulfasching 2019

Am Freitag, dem 01.03.2019 feierten zahlreiche Hexen, Bären und Einhörner eine große, bunte Faschingsparty in der Schule und läuteten somit die verdienten Faschingsferien ein.

Wie alljährlich organisierte die SMV auch 2019 wieder eine große Faschingsfeier mit professioneller Musikanlage in der Aula. Sowohl Schülerinnen und Schüler der Klassenstufe 5 bis 10 als auch Lehrer schmissen sich in bunte Kostüme und sangen und tanzten zusammen zu typischen Faschings-Hits.
Außerdem wurde ein Kostümwettbewerb veranstaltet, welchen Alex Merkle als „blauer Hund“ trotz großer Konkurrenz gewonnen hat.
Die Tanzfläche war stets voll und die Schülerinnen und Schüler sangen leidenschaftlich zur stimmungsvollen Faschingsmusik mit und zeigten ihre Begeisterung für die 5. Jahreszeit, für den Fasching.

Text und Bilder: SMV