„Hoteleröffnung“ an unserer Schule

Unter eifriger Mithilfe von Schülern wurde das Insektenhotel, eine Spende der Heggbacher Einrichtungen, aufgehängt. Star, Rotschwänzchen, Blau- und Kohlmeise finden Dank einer Spende der B.U.N.D. Ortsgruppe Schwendi ebenfalls ein neues Zuhause. Bienefleißige Helfer

Unter eifriger Mithilfe von Schülern wurde das Insektenhotel, eine Spende der Heggbacher Einrichtungen, aufgehängt. Star, Rotschwänzchen, Blau- und Kohlmeise finden Dank einer Spende der B.U.N.D. Ortsgruppe Schwendi ebenfalls ein neues Zuhause. Unter fachmännischer Anleitung von Herrn Schnetter (Vorsitzender der Ortsgruppe) und tatkräftiger Unterstützung von Herrn Rieger wurden die Nistkästen auf den Bäumen rund um das Schulgelände aufgehängt. Hotelchefin Frau Stetter wartet nun auf die ersten Gäste.

Vogelzimmer